fbpx

Was gibt's Neues bei Cross?

Unser Team ist immer unterwegs auf der Suche nach neuen Lernmöglichkeiten, die es zu entdecken gilt, um unsere Academy, die Camps und Schulprogramme für alle zu verbessern. Hier kannst Du alles über unsere neuesten Abenteuer erfahren.

Cross Education is Suspending its Programs

Cross Education is Suspending Programming  The Board of Directors at Cross Education has made the difficult decision to suspended programs indefinitely. COVID-19 and its consequences have made it, at present, impossible for us to continue offering our programs that depend so much on international student …

Neu! Japan on Demand

Auch in diesen wechselhaften Zeiten hat Cross Education vor, Deinen Entdeckergeist zu befriedigen. Wir haben Criss & Crissy gebeten, alles in ihrer Macht stehende zu aktivieren, damit Du weiterhin dieses wunderbare Land entdecken kannst. Sie stehen Gewehr bei Fuß um mit Dir auf Entdeckungsreise zu …

Mit Cross lernen

Wir bieten im Sommer, Winter und Frühling aufregende Schul-Camps und Lern-Akademien an für Schüler aus der ganzen Welt. Wir glauben fest daran, daß unser Leben enorm davon profitiert und an Bedeutung gewinnt, wenn es einhergeht mit der Möglichkeit zu lernen, zu verstehen, zu etwas beizutragen und uns weiterzuentwickeln. Davon haben wir genauso einen Nutzen wie die Gemeinschaft, in der wir leben.

Unsere Lernprogramme sind in 4 Kategorien unterteilt: 4-7 Jahre, 8-11 Jahre, 12-14 Jahre, 15-18 Jahre. Englisch als Standardsprache wird auf drei verschiedenen Level je nach Vorkenntnissen benutzt: Muttersprachler, Fortgeschrittene und Anfänger. Optional bieten wir auch Einblicke in die Japanische Sprache und Kultur an. Das Programm bietet Lernen im Klassenzimmer an mit wöchentlich wechselnden Schwerpunkten, die kombiniert werden mit praktischen Anwendungen und Outdoor-Aktivitäten.

Entsprechend unserer Philosophie, Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern durch Eigeninitiative und Problemlösung, ist das Programm mit spannenden Aktivitäten in unterschiedlichen Gegenden Japans konzipiert.

2019-2020 Program Brochure

Cross Academy, Camps, & School

Cross Education ist eine Schule, die eine einmalige Lernerfahrung anbietet. Eine spannende Sommer-Akademie mit saisonalen Abenteuer-Camps für Schüler und Studenten aus Japan und der ganzen Welt, für Kinder und Heranwachsende, für Studenten und Profis.

Warum Cross?

Cross Education ist ein globales Lernzentrum mit Hauptsitz in Japan. Unsere Schule, Akademie, Camps und Workshops sind offen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus aller Welt. Unsere Programme bieten neue Lernerfahrungen, eröffnen neue Horizonte und öffnen Türen zum internationalen Austausch und Möglichkeiten.

Learn English

Nicht-Muttersprachler können in unserer Cross Summer Academy, den Abenteuer-Camps und Abend-und Wochenendprogramme Englisch lernen, das begleitet und vertieft wird durch die Aktivitäten und Herausforderungen, an denen alle Studenten teilnehmen.

Studenten aus aller Welt

Die Schüler und Studenten der Sommer-Akademie und der Abenteuer-Camps von Cross Education kommen aus allen Gegenden Japans, sowie der ganzen Welt. Wir sehen uns als eine Community von Lernenden, die eine vielfältige und inspirierende Lernumgebung schafft.

Saisonal, kontinuierlich und anpassungsfähige Programme

Unsere Sommer-Akademie ist bei weitem unser vielfältigstes und intensivstes Programm, das wir anbieten. Untergebracht im Herzen Tokyos ist volle Verpflegung, Klassenzimmer, Sport, Aktivitäten, Transport und alle weiteren Dienstleistungen inbegriffen. Fortlaufende Schulprogramme finden ebenfall in den entsprechenden Schulen und Studios Tokyos statt. Saisonale und Abenteuer-Camps (Frühling & Winter) werden in aufregenden Unterkünften in verschiedenen Gegenden Japans durchgeführt

Lernmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Unsere Sommer-Akademie und die Saisonalen Camps stehen allen Altersgruppen von 6 bis 25 Jahre offen. 6 bis 17-Jährige werden als Studenten eingeschrieben, über 18-Jährige nehmen an den integrierten Leadership-Programmen teil. Sowohl unsere fortlaufenden als auch die Workshop-Programme sind auf bestimmte Lernbereiche und Altersstufen zugeschnitten.

Programme in Englisch

Englisch ist die Hauptsprache aller Cross-Programme: Sowohl die Sommer-Akademie als auch die Winter,- Frühling- und Abenteuer-Camps werden in Englisch von Muttersprachlern unterrichtet. Unsere Lehrer sind sowohl Experten in ihrem jeweiligen Feld als auch Profis im Bereich Kommunikationsfähigkeiten zu vermitteln.

World-Class Lernprogramme

Die Programme unserer Schule, Akademie und der Camps legen großen Wert auf das Lernen von grundlegenden Fähigkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Was sie hier lernen, wenden sie anschließend in aufregender Umgebung an und benutzen dazu spannende Tools und Techniken unter der Anleitung und Aufsicht unserer hochmotivierten Lehrer und Mentoren.

fbpx

What's New at Cross?

Our team is always out there searching for and discovering new learning opportunities that will improve our academy, camps, and school programs for everyone! You can keep up with all of our adventures here.

The Butterfly Effect

We are heartbroken by the impact of the Corona virus and it’s unbelievably sad and difficult consequences impacting all of us, at all levels, all around the world. Meteorologist, Edward Lorenz, once reflected: “One flap of a sea gull’s wings [is] enough to alter the …

The 2020 Cross Summer Academy has been Cancelled

The 2020 Cross Summer Academy has been Cancelled. Due to the current and continuing growth and impact of the Corona Virus (COVID-19) outbreak, and the uncertainty it is generating around the world, we have chosen to act proactively & in prudence.  While we have arrived …

COVID-19 News and Impact

To all of our followers: We would like you to know that we are paying full attention to the current COVID-19 news and impact. Core to the success of our programs is the health and safety of all of those involved. At present, we are …

Learning with Cross

We offer summer, winter, spring, adventure school, camps, and experience academies to students from around the world. We celebrate the ability to learn. We encourage discovery. We believe the experience of living gains value and meaning when guided by opportunities to learn, understand, contribute, improve ourselves, and benefit the communities in which we live.

Our Academies have 4 age categories. 4~7, 8~11, 12~14, 15~18. English is the main language of delivery at 3 levels: native, intermediate, and basic. We also have an optional Japanese language and culture stream. The program includes classroom based learning of weekly themes, combined with experiential and hands on learning projects, activities, and outings.

Overall, the program is locationally & experientially diverse, and it is designed according to our philosophy of communicative skills building through engagement and problem solving. 

2019-2020 Program Brochure

Cross Academy, Camps, & School

Cross Education is a school that provides unique experiential school programs, an immersive summer academy, and seasonal adventure camps to students from Japan and around the world, from teens to adults, to students and professionals.

Why Cross

Cross Education is a global learning center based in Japan. Our school, academy, camp, and workshops are open to children, youth, and young adults from around the world. Our programs provide new learning experiences, broader horizons, and new doors to international community and opportunity.

Learn English

For those students whose first language is not English, Cross Summer Academy, Adventure Camps, and Evening and Weekend School Programs provide English language learning emphases that parallel the activities and challenges that all students participate in.

Students from Around the World

Cross Education students in the Summer Academy and Seasonal Adventure Camps are from all parts of Japan, and all parts of the world. We are a community of learners dedicated to creating a diverse and inspired learning community.

Seasonal, Ongoing, and Customizable Programs

Our Summer Academy is by far the most diverse and intense program we offer. Based in a fully provisioned facility conveniently located near the heart of Tokyo, it offers full classroom, sports, activity, transportation, and meal venues and services. Ongoing school programs are also located at appropriate class and studio locations in the city. Seasonal and Adventure camps (Spring & Winter) are delivered in unique locations around Japan and the world.

Study Options for Kids, Youth, Teens, and Young Adults

Our Summer Academy and Seasonal Camps are open to all ages from 6 years to 25. Those from 6 to 17 years old are enrolled as students, and those 18 years and older participate in the integrated leadership skills program. Our Ongoing and Workshop program series cater to specific learning objectives and age levels.

English Language Program Delivery

English is the main language of all Cross programs: the Summer Academy and the Winter, Spring, and Adventure Camps. Our teachers are as much professionals in their fields as they are professionals in communication skills building.

World Class Education Programs

Our school, academy, and camp, programs emphasize learning in fundamental skills for kids, youth, and young adults. What they learn, they then apply in fascinating locations using exciting tools and technologies, guided by inspirational teachers and mentors.